MITTELSTAND AM STANDORT DEUTSCHLAND

Verleihung der deutschlandweiten SONDERPREISE

Mit einer feierlichen Auszeichnungsgala unter dem Motto „Nachhaltig wirtschaften“ ging am 19. Oktober 2019 der 25. Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes 2019″ zu Ende.

An diesem Abend wurden die jährlich nur einmal zu vergebenden Sonderpreise an herausragende Unternehmen und Institutionen überreicht.

Mit einen der wenigen Sonderpreise, der Ehrenplakette 2019, wurde die Hallog GmbH ausgezeichnet.

Ehrenplakette
Ehrenplakette der Oska-Patzelt-Stiftung

Nach „Finalist 2014″ und „Preisträger 2016“ ist dies eine weitere Anerkennung unserer wirtschaftlichen und sozialen Leistungsfähigkeit.
In Sachsen-Anhalt und nun auch in ganz Deutschland konnte die Hallog GmbH jetzt auch diesen Erfolg verbuchen – darauf sind wir sehr stolz.